1. nur rap music - kien club, kein dirty south, kein trip hop, keine experimente usw. 2. bitte nur direct links und keine downloads (wie rapidshare...) - versuchts mal mit www.hotlinkfiles.com 3. jeder kann mitmachen - der n bischen plan hat 4. ich entscheide (zusammen mit freiwilligen) wer besser ist. - keine angst ich bin fair.
her mit den samples und ich bastel dir nen besseren. was soll das sonst für ein battle sein? jeder macht was er will? wo bleibt da der vergleichbare faktor?
das prinzip eines battles beinhaltet (meines erachtens) eine faire grundvorraussetzung. das heisst, dass jedem teilnehmer diesselben bausteine zur verfügung stehen. ich könnte jetzt einfach einen meiner besseren beats posten, aber mal ehrlich... das wäre nicht nur bescheuert sondern auch noch verschwendung.
les dir mal die regeln der battles hier durch. ich finde ein beatbattle wie du es anstrebst lächerlich, aber vllt findest du ja einen willigen (soll hier vorkommen )
HAHAHA wie geil Coole Links auf deinen Samples und was bitte ist "8. style, 9. soul" ))))))))
Aber zu Virtuos: Generell sind bei mir auch schon mehr oder minder gute Sachen entstanden, die ich ohne "Grundbausteine" fürs Beatbattle geschmiedet habe! Allerdings ist die Ansgage "ich entscheide wer besser ist" (Sinn) wohl eher schlechte Ironie oder war das dein Ernst? Hehehe, kann nur Ironie gewesen sein. Ok, also generell kann man ja schon ein Battle machen, für das keine Schnipsel für beide "Seiten" zur Verfügung gestellt werden! Allerdings wäre es schon interessanter zu sehen, was so aus der gleichen Basis zu generieren ist!
aktron: simpler beat, man bemerkt sofort auf welcher schiene du fährst! dein beat ist so dj premier, j dilla like....kommt cool, aber auf dauer zu langweilig, braucht mehr abwechslung dimar: flasht! ist ein bisschen anspruchsvoller als aktrons beat, deswegen punkt an dimar!
peace
Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie!
aha. doch noch jemand. also dimars beat hört sich erstma garnich schlecht an. aber die snare geht garnich... bassline könnte auch funkiger sein. n wirklicher rap beat ist es auch nicht (zumindest für mein verständniss ) oder watt?? aber ok kann man anbieten...
hey pimps ich habe mal ne frage? wie lange dauert den so ein battle 1 0n 1 und wo kann ich ergebnisse einsehen. würde mich echt brennnend interessieren wie meine chancen so stehen yeah.
achya hey acktron was gefällt dir an meiner snare nicht? du schreibst "geht gar nicht"!!! warum? ok wir hören von einander cya