Battle Of The Beats

battle zwischen steve und mikke

Seite 2 von 2 [ 19 Beiträge ]
no avatar
08 layz

Beitrag Do 19.Feb 2009 16:18

sehr nice version :lol: und klingt auch ziemlich professionell gebaut. Der Rhythmus groovt und es passt alles sehr gut zusammen... als wirklich einziges stört mich die Sirene in der Mitte... ist zwar ne gute Abwechslung, aber der Ton stresst irgendwie. Vllt auch weil er so lang ist (?) Gegen Ende passt des wieder besser, ist aber immer noch etwas aufdringlich (kann auch an mir liegen, ich kann Sirenen irgendwarum nicht ab :wink: )
Daß man hört, daß die Melo ein sample ist, stört mich jetzt auch nicht so doll... im Gegenteil, man könnte aus lauter crazyness den Effekt sogar noch verstärken und so´n altes LP-Knistern druntersetzten und Hall und so Krams dazu (soll kein Vorschlag sein, ich wollts nur mal gesagt haben... klingt schon ok so).
Auf jeden Fall kein leichtes Spiel für Steve :roll:

Erst die Liebe zum Detail führt zur Schönheit des Ganzen.

06 hnx_tobi
Website

Beitrag So 22.Feb 2009 19:21

absolut lässiger beat..

bis auf die geigen, die passen nicht so rein... außer wo sie abgehackt laufen, da hört sichs richtig fett an, abartig fett...
die geigen... moment mal, die hab ich auch in meiner sample sammlung=)
blos von welchem lied weis ich nicht mehr

fazit:
trotzdem geiler beat=)

bin mal gespannt auf steve

gruß Tob

16 Toxz
Website

Beitrag Mi 08.Apr 2009 16:33

ich würde mal sagen steve hat dieses battle verloren.
weil er nix abgegeben hat.

so jetzt alle über den looser lästern, ihn auslachen und ihn hänseln:

STEVE M IST DER LOOSER

:lol:

no avatar
15 Steve M
Website

Beitrag Do 09.Apr 2009 13:31

Naja, es war ja kein Abgabetermin ausgemacht :P , und ich hatte eig vor den Beat völlig überraschend zu posten wenn keiner damit rechnet :evil: .

Da das aber dank Toxz nun nicht mehr möglich ist^^, muss ich mich nun wohl oder übel geschlagen geben. :x

check :

www.myspace.com/stevem44

http://steve.m.hat-gar-keine-homepage.de

Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung.

battle zwischen steve und mikke

Seite 2 von 2 [ 19 Beiträge ]