sehr nice version und klingt auch ziemlich professionell gebaut. Der Rhythmus groovt und es passt alles sehr gut zusammen... als wirklich einziges stört mich die Sirene in der Mitte... ist zwar ne gute Abwechslung, aber der Ton stresst irgendwie. Vllt auch weil er so lang ist (?) Gegen Ende passt des wieder besser, ist aber immer noch etwas aufdringlich (kann auch an mir liegen, ich kann Sirenen irgendwarum nicht ab ) Daß man hört, daß die Melo ein sample ist, stört mich jetzt auch nicht so doll... im Gegenteil, man könnte aus lauter crazyness den Effekt sogar noch verstärken und so´n altes LP-Knistern druntersetzten und Hall und so Krams dazu (soll kein Vorschlag sein, ich wollts nur mal gesagt haben... klingt schon ok so). Auf jeden Fall kein leichtes Spiel für Steve
Erst die Liebe zum Detail führt zur Schönheit des Ganzen.
bis auf die geigen, die passen nicht so rein... außer wo sie abgehackt laufen, da hört sichs richtig fett an, abartig fett... die geigen... moment mal, die hab ich auch in meiner sample sammlung=) blos von welchem lied weis ich nicht mehr