Battle Of The Beats

suche gegner

Seite 2 von 3 [ 35 Beiträge ]
Gehe zu Seite   1, 2, 3  

and the winner is...

25% [ 1 ]
Rolexz
25%
50% [ 2 ]
SCHWARZA PETA
50%
25% [ 1 ]
hnx_tobi
25%

Abstimmungen insgesamt : 4
no avatar
01 SCHWARZA PETA

Beitrag So 10.Mai 2009 11:32

so dann mach ich wohl doch mal den ersten schritt...also HIER kann man sich das ganze anhören. "vergessen" heißt der beat.

no avatar
Rolexz
Website

Beitrag So 10.Mai 2009 14:05

so nu is sonntag wie schaut aus wer hat was wie weit und so

no avatar
Rolexz
Website

Beitrag So 10.Mai 2009 14:16

ok dann ier mein bin nicht ganz fertig mit mischen gewurden und mit der hook auch nicht zufrieden aber sanost ready ansich zu dein fond ich geil auch wenn der part sehr monoton von der mello is verräts du mir mit welchen programm du gearbeitet hast ansonsten gefällt mir deine soundauswal gesamt was du damit gemacht hast drums sind auch gut

so hier meiner

http://www.speedyshare.com/383707134.html

no avatar
08 layz

Beitrag So 10.Mai 2009 14:55

das wird schwer... die sind beide gut
macht doch mal ne umfrage aus dem thread, damit die leute abstimmen können

Erst die Liebe zum Detail führt zur Schönheit des Ganzen.

no avatar
01 SCHWARZA PETA

Beitrag So 10.Mai 2009 18:44

danke. den beat hab ich in cubase gemacht.
also deinen beat find ich auch gut. jetzt mal um beide beats zu kritisieren: also dein beat kommt an sich schon etwas abwechslungsreicher rüber als meiner. aber irgendwie ist der mir persönlich ein wenig zu durcheinander. der ist sehr voll und dadurch find ich meinen irgendwie rapbarer. melodie ist cool finde ich. auch schön abwechslungsreich.
bin gespannt was die anderen noch dazu schreiben

no avatar
01 SCHWARZA PETA

Beitrag Di 12.Mai 2009 22:39

ich hol den mal nochmal hoch...muss rolexz als ersteller aus dem thread ne umfrage machen oder kann das nur der admin? wenn ja dann kümmert sich mal bitte einer drum :x

16 Toxz
Website

Beitrag Di 12.Mai 2009 22:43

habs mal ergänzt

06 hnx_tobi
Website

Beitrag Mi 13.Mai 2009 09:00

ach du kacke... ich hab das so verpeilt... ich mach gerade meinen beat noch startklar, hab spätschicht da verpeil ich oft irgendwas... verdammt mussm ich beeilen, lad ihn gleich dann hoch;)

gruß Tob

15 Sympho

Beitrag Mi 13.Mai 2009 10:03

rolexz: nicht schlecht, das piano ist recht cool... drums sind speziell, auf ne gute art! doch die shaker wirken zu dominant für so einen deepen track. piano verändert sich zwar, aber manche variationen gefallen mir nicht so. doch das grundmodell ist sehr doll! spielst du selbst klavier?

schwarza peta: vergessen, wie schon gesagt, find ich recht cool! die refrain melodie ist ein bisschen ab der spur... aber die pianomelodie und die strings ergänzen sich super! und vor dem refrain kommt auch ne melodie die cool ist

doch jetzt im grossen und ganzen find ich den beat von rolexz besser, er hat sich schon recht mühe gegeben mit dem piano. und die drums überzeugen auch, da sie nicht zu standard sind. aber beide gute arbeit geleistet!

http://www.symphomusic.ch - Die neue Rap-CD "Alltagsstandard" von mir hier downloaden!
http://www.myspace.com/dersympho - Snippet gibt's hier!

06 hnx_tobi
Website

Beitrag Mi 13.Mai 2009 11:16

soooo jetzt hab ich aber nochmal vollgas gegeben... sorry für die verspätung ich hoffe keiner hat was gegen das ich mein ebat 2 tage später bringe..

@Toxz: ich hoffe du kannst mich noch in die bewertung oben mit einfließen lassen;)

hier der beat

KLICK

so und jetzt hoff ich das es viele votes gibt=)

gruß Tobi

16 Toxz
Website

Beitrag Mi 13.Mai 2009 11:31

jo habsch gemacht

15 Sympho

Beitrag Mi 13.Mai 2009 11:32

so zu hnx tobi: gewitter intro gefällt mir! die drums hast du dieses mal besser gemacht, bzw nicht immer das gleiche, doch die snare gefällt mir nicht so

Melodien gehen klar, harmonieren, aber finde ich jetzt nicht ausserordentlich, vorallem wenn Sequenzen kommen mit nur den Grundtönen... Doch die Gitarre im Hintergrund ist sehr cool, ebenfalls der Refrain Teil

wieder alle melodien von dir?

http://www.symphomusic.ch - Die neue Rap-CD "Alltagsstandard" von mir hier downloaden!
http://www.myspace.com/dersympho - Snippet gibt's hier!

06 hnx_tobi
Website

Beitrag Mi 13.Mai 2009 11:35

danke fürs feed,
jap wieder alles zu 100% selbst gemacht - hab jetzt auch über 5 stunden dafür gebraucht, und das ist ne ganze menge
für orchester sachen kann ich nur das ediro orchester empfehlen, das teil ist unschlagbar

gruß Tobi

no avatar
04 G.O.S
Website

Beitrag Mi 13.Mai 2009 11:35

Ich hab für Tobi gevotet..
der Beat komtm einfach am geilsten.. cooler Bass!
die gemutete gitarre kommt auch geil
Fettes Teil.. respekt :idea:

I ride through the air , I laugh as I die!

06 hnx_tobi
Website

Beitrag Mi 13.Mai 2009 11:46

danke G.O.S =)

Gehe zu Seite   1, 2, 3  

suche gegner

Seite 2 von 3 [ 35 Beiträge ]