Mo 22.Feb 2010 22:34
- Re: Beat Battle Februar 2010
ich würd gern was beisteuern aba bezweifel dass ich was schaffe ... bin im mom sehr beschäftigt, neben sport un schule muss ich für letztere auch noch facharbeit schreiben ... O.o naja vllt find ich ja n freies minütchen
Fr 26.Feb 2010 21:22
ich hab was gebastelt, was definitiv nicht ins rennen geben kann, weil es einfach nicht miami bass geblieben ist. ich gönn dem kleinen bruder seinen gewinn :)
So 28.Feb 2010 18:40
Kein scheiß ! Ich hab das voll verpeilt, aber mein Ding schon fast fertig. Bis wann heute kann ich meinen Beitrag noch einwerfen ? Wer weiß wann die Antwort kommt, bin ich vielleicht schon fertig . bis denne !
So 28.Feb 2010 20:44
naja, wenn da wirklich noch was kommt, dann bis spätestens morgen 6uhr würd ich sagen...da haste ne gnadenfrist von 6h ...ich hatte auch was probiert, is aber nich so dolle geworden, und außerdem darf ich eh nicht nochmal gewinnen
Mo 01.Mär 2010 17:12
Ja genau - geht gleich los - muß das nur irgendwie im Ableton langziehen und kurz rumdoktorn - aber das müßt ihr noch mit reinnehmen - gebt mir mal fix noch ne Stunde dann loade ichs up. BäM1 lohnt sich echt !
Mo 01.Mär 2010 19:57
Mein erster Versuch mit so nem Filterkram für den Chorus teil hab ich ewig gemischt und hier und da fehlen Effekte ein wenig Saturation auf der percussion und das ganze würde wesentlich abwechslungsreicher klingen mit Vocals drauf - wie gesagt die Tage . . . ja genau was ist mit den Medallien ? . ... Bin mal auf die Kommentare gespannt - BÄM !