dann musst du neu laden... da steht entweder dran das zu viele runterladen und du 2 min warten sollst oder das des nu als premium mitglied geht....is aber ned so einfach neu laden ...oder paar mal hald ;D
Du sagst meine Mama machts sich selber mit nem DILDO ?!?!?!?!
Deine Mama ist ein DILDO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von EJ Ray am Fr 20.Nov 2009 12:45, insgesamt 2-mal geändert.
Soooo Leuteeee.....*hehehehehe*
@ Rasmus: Dein Baet wirkt zuerst supergroovig auf mich, dann monoton und stumpf. Erinnert mich iwie an Sesamstrasse . Dann kommt das Jazz-Sample rein das haste nich allzu gut genutzt würd ich sagen auch hier empfinde ich den Part als kurzlebig bis auf die Flöte die hast du sehr gut untergemischt. Ich dachte erst die käme von außerhalb meiner Kopfhörer ! Dann kommt noch ne Variation die flockiger und komplexer ist die gefällt mir noch am besten. Schönes Outro mit dem Feed !
@ Wodkakopf: Dein Beat nimmt irg. nich so recht Struktur an find ich, die Drums gehen voll unter, vll. ist das Absicht wegen dem Jazz-Sample aber ich finds schade.
@ Muggie: Dein Baet hat wieder psychedelisch-verträumte Anleihen, sehr soft das Ganze. Dadurch stellt sich bei mir leider auch nich so der Groove ein...
@ Blackbeatz513: dein Baet ist ziemlich innovativ gemessen an den samples die zur verfügung standen. Vll. liegts an meinen 3 €-Kopfhörern aber ich empfinde den höchsten Ton der Melodie später als zu laut.
@ AliiaZ: Bei dir gefällt mir die HiHat-Verwendung, die Melodie später ist mir ehrlich gesagt zu hektisch.
@ Bo4kaBeatz: Du hast die Hits sehr gut verbaut, das pumpt wohl. Auch die Scratches sind gut plaziert. Das nenn ich Oldschool-Vibe. Tight.
@ Canabeatz: Dein Beat baut AUCH auf dem Jazz-Sample auf ABER ist stimmig. Ich finde du hast noch am meisten aus dem Sample rausgeholt.
Den Leuten auf deren Werke ich jetzt und hier nicht eingegangen bin muss ich sagen dass das daran liegt das jene von Speedyshare schon wieder gelöscht wurden. Ich habe also nicht alles bisher veröffentlichte gehört, aber von dem was ich bis jetzt gehört hab find ich Bo4kabeatz' Werk noch am geilsten.
Ich hab das Jazz-Sample gar nicht verwendet, an melodiösen Aspekten gibt es bei mir nur eine Saitenmelodie neben der Bassline und dem Intro.
Ich habe alle 4 Hats verwendet, auch wenn der Vierte erst gen Ende reinkommt. Das Snare-Sample mittels EQ anzupassen war nicht allzu leicht. Jenes Snare-Sample hab ich auch nochmal in nen Kanal geladen und mittels Tiefpass als zweite Bassdrum eingesetzt was zugegeben relativ naheliegend war wenn man sich das Frequenzspektrum mal anguckt.
Ohnehin lag mein Augenmerk auf den tieferen Frequenzbereichen. Ich nutzte zwei Peak Controller für 2 mal Sidechain-Compressing da ich zwei Basslines und eben zwei Bassdrums hatte.
Die "Basssnare" tritt öfter in Erscheinung als die eigentliche Bassdrum. Die Basslines sind auch gleich, nur die zweite spielt halt ne Oktave tiefer und etwas leiser für mehr Fülle. Was ich damit meine erschließt sich dem Zuhörer vermutlich zu Anfang.
FL-Benutzer können sich das Arrangement HIER ziehen.
Viel Spaß und möge der Beste gewinnen !
Ihr seid Fähnchen die sich nach dem Wind drehen.
Ich bin der Orkan.