ladet euch den BPM Analyzer...da kann man Beatz/Tracks einfügen und das kodiert dir dann Augenblicklich die BPM-Zahl;) dann müsst ihr nich warten oder ständig fragen wieviel BPM was hat;-) so als kleiner Tipp nur
Vielleicht muss man erst einmal die Orientierung verlieren um dann wieder klar sehen zu können...
ahhhh will mit machen geht aber nich weil rapid share anzeigt d as man nur 10 mal die datei runter laden darf währe geil wenn ihr die acapella noch ml postt das ich auch mit machen kann danke jungs
stimmt bei rapidshare muss man sich einen account anlegen (kostenlos) damit man die files mehr als 10mal laden kann hätt ich auch über den botb nochmal uppen müssen
na ja bei speedyshare müssen wa aber auch gucken läuft relativ schnell ab da
hey...Willkommen bei BOTB...schau doch ma die älteren battles an...normalerweise sind es ca. 3-10...ich würde sagen 5 im schnitt
thx für die rasche Antwort
Hab jetzt mal ins August Battle rein geschaut...Interessante Sache.
Aber wieso werden die Beats nicht alle einen geschickt der was zu sagen hat und von dem im Pack an alle? Damit beim abstimmen keiner weiß wesen Beat er grad hört und somit nicht für den stimmt den er hier am meisten mag sondern für den seiner Meinung nach geilsten Beat.
hi SLaiN! ich kann toxz nur zustimmen, das mit der neutralität is bei uns kein problem, FAIRNESS wird hier auch gross geschrieben sollte eigtl auch kein thema sein weil keinem hier genutzt is wenn ijemand hier ein auf fan macht und dann für den votet oder dem gutes feedback gibt ... denn nur konstruktive kritik bringt ein weiter
ps: das krasseste is : wenn du dann den beat vom battle gepostet hast kriegste oft sogar verbesserungsvorschläge xd