hehe ja hab ich auch mitbekommen... aber es gibt noch einen vorherigen track (westdeutschland kings, der auf dem selfmade sampler vorhanden sein wird), bei dem die rapper von selfmade die aggro berlin truppe provoziert haben ( schaue hier: Rizbo (Beatmacher von Selfmade) Westdeutschland Kings
also fler und co sind ultra spasten... was sie über das waisenkind Favorite gesagt haben ist ja wohl unter aller sau (lines wie "rappen ist tödlich, autofahren auch" und von kitty kat: "du bleibst immer de gleiche, der junge ohne eltern" und er wolle mitleid erregen usw....
ob promoaction oder nicht, wer weiss... wahrscheinlich schon!
aber ich finde den diss von kollegah um einiges zerfetzender als die von den aggrospasten
http://www.symphomusic.ch - Die neue Rap-CD "Alltagsstandard" von mir hier downloaden! http://www.myspace.com/dersympho - Snippet gibt's hier!
Also ich höre Selfmade schon seit dem es das Label gibt und ich steht hinter denen. Zwar feier ich Kolle nicht soooo extrem, aber dafür Fav. Und das Battle geht an Selfmade meiner Meinung nach. Westdeutschlands Kings ist ganz cool, abgesehen von Farid Bang, der alles verstaut. Der Track von Fler Godzilla und Kitty ist peinlich. Alleinschon wie Kitty anfängt:Gayforite.... WACK!!!! Fanpost war erlich gesagt schlechter als erwartet und der Track von Fler war besser als erwartet, abgesehn von der mieserabelen Hook. Aber die Line gegen Favs Eltern war nicht hart, sonder niveulos....und davon abgesehn hat er den Text nicht selbstgeschrieben...
ich denke man sollte das als außenstehender objektiv sehen. das ist ja auch ihr ziel - die lager der kids zu spalten. ich bin kollegah fan - fler ist scheisse...
wie auch immer.
ich finde nur krass, dass fler aggro verlässt. jetzt will er sich wahrscheinlich mit bushido wieder versöhnen. na wenn das nicht das ende seiner karriere wird.
Aufs Bild klicken und Downloaden, du Schweineficker!
Steve M Beiträge: 762 Wohnort: Dresden Alter: 19 Website
Di 24.Mär 2009 22:33
Uiii, mag Fler zwar ni mehr besonders, aber hat sich ja ganz schön gesteigert . Naja , was soll man sagen, ich persönlich find solche Geschichten eig immer nur lächerlich, bleibt abzuwarten was sich da entwickelt. Wer weiß, wenn Fler Aggro verlässt, vlt macht er ja dann mit Kolle nen Versöhnungstrack und wechselt zu Selfmade^^.
Nachdem Fler Anfang der Woche seine offizielle Trennung von Aggro Berlin bekannt gab, scheinen sich nun auch die Differenzen zwischen ihm und seinem ehemaligen Erzfeind Bushido geglättet zu haben.
Bushido setzte kurz nach Flers Labeltrennung einen vielsagenden Smilie unter Flers Satz: Aber jetzt kommt die Zukunft - und auf die freue ich mich. Diese Andeutung entfachte bereits feurige Spekulationen über eine eventuelle Versöhnung zwischen den beiden MCs.
Die besagte Annahme wurde jetzt bestätigt, in dem sich die beiden Rapper gegenseitig auf Platz zwei auf ihre MySpace Top Friends Liste setzten. Fler bestätigte anschließend die Versöhnung. Zwar heißt das noch lange nicht, dass Fler und Bushido auch bald wieder im musikalischen Sinne gemeinsame Wege gehen werden, aber dies bestätigt zumindest, dass sie wieder in Kontakt stehen und sich offensichtlich ausgesprochen und geeinigt haben.
Das letzte was ich von Anis / Anus gehört hab, war Electro Ghetto. Das letzte von Patrick war...ähm...der war schon immer Scheisse. Sollen sie machen was sie wollen, mir egal. Wer Kolle ans Bein pisst, muss sich nicht wundern, wenn bald alle über ihn lachen.
Yeah Berliner sind ja automatisch die Krasseren, weil sie in der größten Stadt aufgewachsen sind, was sie sich natürlich bewusst ausgesucht haben und Restdeutschland ist automatisch weich und wack ne ? NUR NOCH PEINLICH.
Kit-Kat fand ich auch nie geil, die hat nur halbwegs n Hype, weil Aggro schon vorher bekannt war und sie ne Frau is. Scheiß auf Agrar Berlin.
Ihr seid Fähnchen die sich nach dem Wind drehen.
Ich bin der Orkan.
ich finde kollegah auch lächerlich. das kommt einfach so ins hiphopgenre rein um den leuten zu beweisen das man auch erfolg haben kann ohne nen geilen flow zu haben... super... damit hat er meine letzten hoffnungen zerstört das musik nach was klingen muss und er gibt den doppelreim-und-doppelzeit-fantaikern neue argumente für ihre gestörten langweiligen songs
fler is noch nie gut gewesen stimmt. und bushido eig auch nich, aber damals klang der wenigstens chillig