immer wenn ich mal abschalten will, mach ich son Playstation Emulator an und zock Playzee aufm Rechner . . Meine Ex hat mir mal ne Echte Rarität geschenkt - Castlevania - Symphonie of the night - deswegen auch das Video . . Ich zocks eigentlich immer wieder durch weil mir bei der Spielemusik so einer abgeht - - war damals für ein Spiel ein Meilenstein - Ein Zeitloses Spiel - ja aaaa nur ein scheiß Spiel - aber ich vergöttere es - ja und wenn ich mal alt bin hängts unter den Bild von Familiären angehörigen und.. .. kdflvsdljvcsdjlcbsdjlcbsjkdvbsjk
Ein reicher Mann: wer seine Steuern zahlen kann, ohne Schulden machen zu müssen.
wie sich die Grafik entwickelt - sieht geil aus das Spiel. Hab mit absicht nur einen Onboard Chip damit ich gar nicht in versuchung komme mir Spiele zu holen, aber ich finds immer wieder beeindruckend wenn ich mal bei nem Kumpel kurz nBlick bei sonen Hi End Spielen reinwerfen kann. Die Spieleindustrie nimmt mittlerweile auch mehr ein als die Filmindustrie. Nebenbei - ich hab das Video zur Smileyfresse gefunden ..
Ein reicher Mann: wer seine Steuern zahlen kann, ohne Schulden machen zu müssen.