Battle Of The Beats

Effect Of Love

Seite 2 von 2 [ 19 Beiträge ]
01 RasmusakaDres

Beitrag Di 09.Feb 2010 00:02 - Re: Effect Of Love

Muggie hat geschrieben:
Part V wartet nun auch darauf gefeedet zu werden.

http://www.myownmusic.de/window.php?son ... tion=vote&

http://webbeatz.de/portrait/jahstrate

Ich hab übrigens mit dem Gedanken gespielt den nicht hier zu posten, weil es ziemlich leer geworden ist... Toxz, was ist los? ich weiß, du bist nicht alle, aber du hast doch bestimmt Ahnung davon, was geschieht... ich finds zumindest nicht smooth.

ach poste ihn mal ruhigl.Das mit der derzeitigen flaute hier ist wahrscheinlich dem winter zuzuschreiben,die leute haben weniger ideen,kommen weniger raus.im sommer wirds wieder voller,weil die leute was machen wollen,und von draussen neue ideen mit reinbringen.reicht ja schon wenn man mit frauen flirtet,dann hat man schon inspiration,im winter bei dem eis konzentriert man sich aufs laufen,hehe.also geduld geduld.vielleicht müsste man mal toxz fragen inwieweit es erlaubt ist woanders im netz für die seite zu werben,also in anderen foren oder auf communityseiten.

gruss dres

01 RasmusakaDres

Beitrag Di 09.Feb 2010 14:41 - Re: Effect Of Love

Finde deinen neuen Track cool.Gute Sounds,gut gemischt,abstrakt jedoch chillig und kompatibel für das Lauschzentrum!

gruss dres

16 Muggie
Website

Beitrag Di 09.Feb 2010 16:16 - Re: Effect Of Love

smooth, das freut mich :)

Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 255 Zeichen begrenzt.

Deine Signatur enthält 404 Zeichen. Es sind maximal 255 Zeichen erlaubt.

16 Toxz
Website

Beitrag Di 09.Feb 2010 23:50 - Re: Effect Of Love

Muggie hat geschrieben:
Ich hab übrigens mit dem Gedanken gespielt den nicht hier zu posten, weil es ziemlich leer geworden ist... Toxz, was ist los? .

tja das denken sich wohl die meisten. ein teufelskreis. hab ich schon mehrmals erlebt.
aber nicht zu posten ist genau das falsche...

wird schon wieder werden. einfach mal wieder was posten hier!!!

ich meine ich kenne die alternativen. webbeatz, myspace, bla. aber mich turnt davon nix mehr an.
aber vielleicht ist das bei den anderen anders.

ich halte durch. botb 4 live. :ugeek:

Effect Of Love

Seite 2 von 2 [ 19 Beiträge ]