Battle Of The Beats

Effect Of Love

Seite 1 von 2 [ 19 Beiträge ]
16 Muggie
Website

Beitrag Mo 14.Dez 2009 23:44 - Effect Of Love
Zuletzt geändert von Muggie am Di 15.Dez 2009 18:33, insgesamt 3-mal geändert.

Nein, Liebe ist das falsche Wort, sie ist schon was Besondres, und ich es soll weiter gehn, als es bisher war, aber es ist das Stadium, unmittelbar vor Liebe, alta, ich spühr das, ich hoffe, da bin ich nicht alleine... mein vor selbstmitleid und smoothheit strotzender beat symbolisiert meine gefühle, die damit zusammenhängende euphorie, und ausserdem habe ich darin eine idee umgesetzt, die mir letztens auf dem fahrrad eingefallen ist, und seitdem wartete ich sehnsüchtig darauf, zeit zu haben einen beat zu basteln. ich kam mit dem fahrrad grad von jenem ort, der mich hoffentlich noch lange begleiten wird...

http://www.speedyshare.com/files/197970 ... f_Love.mp3

Für Firefoxer auch erhältlich im Webeatz-Player von:

www.webbeatz.de/portrait/jahstrate -webbeatz weist derzeitig probleme auf! kein upload-

Und auf mom:

http://www.myownmusic.de/window.php?son ... tion=vote&

Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 255 Zeichen begrenzt.

Deine Signatur enthält 404 Zeichen. Es sind maximal 255 Zeichen erlaubt.

Opiumane

Beitrag Di 15.Dez 2009 00:10

SICK!!!
I feel ya flowin! Fuck the fame, fuck the money, just take your place and riiiiiiiiiiiiiiiiiide!
Verdammt, mit der richtigen Dosis Codein kommt das echt splashend.

Hab das Ding auf CD gepackt. Verdammt!

www.myspace.com/opiumane

16 Muggie
Website

Beitrag Di 15.Dez 2009 00:25

Kann ich nicht beurteilen, ob das passt, weil meine Mucke höchstens unter Cannabis entsteht, aber es freut mich wenn es dir sooo sehr gefällt, dass du es sogar auf CD packst. :)

Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 255 Zeichen begrenzt.

Da CrazeeCooK

Beitrag Di 15.Dez 2009 00:27

Boah-echt schräg! Tja was die Liebe so alles anstellt?! Sample so anfang zweites drittel is äusserst geil!!!

Propz Alter!

Each one,Teach one

16 Muggie
Website

Beitrag Mo 28.Dez 2009 09:55 - Re: Effect Of Love

Effect Of Love (Part I) scheint sich hier im Forum nicht an zu arger Beliebtheit erfreuen, dennoch habe ich mich auf eine lange Reise in meine tiefsten Tiefen der Tiefhaftigkeit gemacht, und von dort einen weiteren Teil der "Effect Of Love-Serie" herausgekramt. Der erste Teil entstand ja tatsächlich aus stark-euphorischen Glücksgefühlen, während dieser Teil seine Einflüsse meiner extremen Müdigkeit zu verdanken hat, denn ich habe die ganze Nacht damit verbracht, diesen Song zu basteln. Jede Sekunde ist abgemischt, und jeder Platz ist verbaut. Wer einmal drin ist, kommt nicht mehr raus. Der Beat soll dich (den Leser dieses Textes) fesseln, und erst dann wieder freigeben, wenn deine Mami dich zum Essen ruft. Yeaaaa....
Eine Beatinfo schreibe ich diesmal glaub' ich eher nicht, denn "Effect Of Love Part II", ist mit seinen 7 Minuten und seiner enormen Abwechslung wohl doch eher ein Beat, dessen Aufwand ich ungern in einen Text verfassen würde, ausser ich bräuchte diesen Text für die Schule, dann wär es so ziemlich die geilste Aufgabe, seit es Schokolade gibt, aber das ist es nicht, und Schokolade habe ich auch nicht mehr parat, also hört euch einfach den Song an!

es gibt ihn auf 2 seiten zu hören:

www.webbeatz.de/portrait/jahstrate

16 Muggie
Website

Beitrag Di 29.Dez 2009 16:29 - Re: Effect Of Love

push

kommt schon leute, ich hab sogar schon ein (simples) musikvideo dazu gebastelt:

http://www.youtube.com/watch?v=i0ZPUsgkh9o

ihr seid ziemlich inaktiv. seid ihr alle im urlaub?

16 Muggie
Website

Beitrag Mo 11.Jan 2010 23:29 - Re: Effect Of Love

Ihr seid voll doooof! :-( Zieht euch garnicht meine Effect Of Love-Teile rein. Ist mir aber egal, ich poste sie weiter. Hier Teil 3 auf 2 verschiedenen Links:

http://webbeatz.de/portrait/jahstrate

Vielleicht intressierts ja wen, es ist diesmal etwas düsterer als sonst, aber erwartet jetzt nicht son gruselbeat... ich sage "etwas"

01 RasmusakaDres

Beitrag Di 12.Jan 2010 06:04 - Re: Effect Of Love

hi muggie!
deine effect of love trilogie gefällt mir.bin mal gespannt wie weit deine liebe reichen wird und welche up and downs sie erleben wird.finde alle drei parts sehr sorgfältig und ideenreich produziert,weiter so!

09 Taktvoll
Website

Beitrag Di 12.Jan 2010 16:47 - Re: Effect Of Love

part1: ersten sounds komm cool ... wird dann ganz anders als ich erwartet durch den gameboysound ... orchester is ganz cool die pitches mag ich iwie auch ... dann der part da nach is richtig krass mach dadraus n einzelnen beat !
bor jetz seh ich dass das ja ewig lang is ... ic click mal n bisschen vor
bööööööööööz der part bei 2 :49 is ja mal der absolute burner ... ey hast du n jahr lang deine besten beats gesamelt un jetz alle zusammengepackt ? also muss schon sagen die einzelnen teile sind richtig geil, allerdings passen sie meiner meinung nahc nich so zusamm

part2:intro is zuerst nich so dann wirds cool wie die drums reinkomm find ich auch hart an der grenze zur übergeilheit, drums könnten aber n bisschen mehr knalln bzw die bd gefällt mir nich so ... ansonstehn sehr chilliger shit :!: dass das jetz rumpticht gefällt mir auch erinnert mich so n bisschen an tag in einer stadt im zeitraffer ... jetz kommt iwie wieder n teil musikgeraffel mit dem ich iwie nix anfang kann .... part danach is wieder relativ chillig ,.... danach komm eher nich soo highlits find ich ...

prat3 kommt ersmal iwie chilligunheimlich rüber ... so nachdem motto ein kaltblütiger killer hat jemand umgebracht und überlegt jetz womit er seine blutigen hände abwischen soll :twisted:
die steigerung jetz passt hier am besten rein ... aber das was jetz kommt passt find ich ja mal far nich haha ;) ne gefällt mir nich ... danach is mir auch wieder n bisschen zu experimentell

insgesamt sind überall richtig geile teile drin ... nur wie die zusammenpassern weisst vermutlich nur DU ;)

... wollt ich nur mal so gesagt haben

www.myspace.com/taktvollmusic
www.soundclick.com/taktvoll

16 Muggie
Website

Beitrag Di 12.Jan 2010 18:00 - Re: Effect Of Love

echt kommt das so wenig raus, wie der zusammenhang ist? ich dachte man merkt immer, wo ich mich selbst geloopt hab.

nein ich hab nicht einen zusammenschnitt aus mehreren beats gebastelt, effekt of love ist ein beat, der auf sich selbst aufbaut und sich immer verändert.

01 RasmusakaDres

Beitrag Di 12.Jan 2010 18:10 - Re: Effect Of Love

Muggie hat geschrieben:
echt kommt das so wenig raus, wie der zusammenhang ist? ich dachte man merkt immer, wo ich mich selbst geloopt hab.

nein ich hab nicht einen zusammenschnitt aus mehreren beats gebastelt, effekt of love ist ein beat, der auf sich selbst aufbaut und sich immer verändert.

ja effect of love halt,es muss sich ja ständig in der liebe was verändern,sonst wird es dröge,deswegen deine abwechslungsreiche interpretation,so würde ich es zumindestens deuten.

16 Muggie
Website

Beitrag Di 12.Jan 2010 23:01 - Re: Effect Of Love

RasmusakaDres hat geschrieben:

ja effect of love halt,es muss sich ja ständig in der liebe was verändern,sonst wird es dröge,deswegen deine abwechslungsreiche interpretation,so würde ich es zumindestens deuten.

Freilich ist viel Interpretationsspielraum vorhanden, was ich so auch gut finde, jedoch nur der erste "Effect Of Love"-Track hatte den tatsächlichen Hintergrund, dass ich mich beflügelt von Liebe und ein bischen THC fühlte. Der zweite Teil entstand aus Übermüdung in einer Nacht, in der ich absichtlich nicht schlief, um den Effekt in meine Musik zu bringen, der daraus entsteht. Dabei blieb ich völlig nüchtern. Mein letzter Teil ist auch nüchtern entstanden, weil ich eine Kiffpause einlege. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dieser Effect Of Love Part III keine besondere Bedeutung birgt. Er wirkt etwas dunkler als die anderen, fast schon nebelig an manchen Stellen. Dies lässt sich verschieden deuten:

a) die Party letztens, auf der sie durchgehend Dubstep spielten hat mich zutiefst beeinflusst.

b) Die Abfindung damit, dass "sie" mich so nicht lieben kann verfinstert meine Seele etwas.

c) ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich die Unterschrift für meinen Praktikumsbericht noch nicht nachgereicht habe, und ich keine 6 haben möchte.

d) Mein Fahrrad ist schrott und das macht mich traurig.

e) Ich habe 2 Einsen in Arbeiten bekommen, und das beflügelte mich zu neuen Taten.

f) Es ist garnichts von alle dem, oder eine Mischung aus alle dem.

16 Muggie
Website

Beitrag So 17.Jan 2010 17:42 - Re: Effect Of Love

Effect Of Love IV ist nun draussen. Diesmal sehr elektronisch und mittig gehalten. Langsam komme ich näher an den analogen Klang dran, den ich so liebe... diesen Beat könnte man problemlos auf ne Kassette packen. Da würd er sich zu Hause fühlen:

www.webbeatz.de/portrait/jahstrate

09 Twostone
Website

Beitrag Mo 18.Jan 2010 14:44 - Re: Effect Of Love

meine meinung kennste ja schon ;)

wunderschön

www.myspace.com/twostonebeats
Bild

Aufs Bild klicken und Downloaden, du Schweineficker!

16 Muggie
Website

Beitrag Mo 08.Feb 2010 21:50 - Re: Effect Of Love

Part V wartet nun auch darauf gefeedet zu werden.

http://webbeatz.de/portrait/jahstrate

Ich hab übrigens mit dem Gedanken gespielt den nicht hier zu posten, weil es ziemlich leer geworden ist... Toxz, was ist los? ich weiß, du bist nicht alle, aber du hast doch bestimmt Ahnung davon, was geschieht... ich finds zumindest nicht smooth.

Effect Of Love

Seite 1 von 2 [ 19 Beiträge ]