ich mag solche snap-leichtverzögert-clap-hoch-tief-alleszusammen-snares! 
um mal dem argument zu wiedersprechen dass gegen die snare ging, weil ich finde snares sind elemente die man bei jedem beat anders mit dem beat verbinden muss klanglich. hier passt das ganz gut. aber der beat wirkt echt auf die dauer ziemlich langweilig. anfangs noch chillig durch dieses billig klingende piano, spääter hingegen wirkt es ausgelutscht, zusammen mit diesem einzelnen durchgehend akkord... ne ich glaub es sind 3 akkorde. ein grundakkord, eine dominante, und eine subdominante. das hört man locker raus. das is ziemlcih einfallslos! immer wenn mir nix einfällt oder wenn ich keine lust hab mich auf die melodie zu konzentriern nehm ich diese standartauswahl, und finds hinterher doof. klanglich find ich den gut, die basedrum baut sich gut durch den bass durch, aber sie is auch nich aufdringlich. das findi ch wichtig für harte drums. auf meiner linken box hör ich so ein dumpfes klopfen auf der snare... klingt wie ne tischkante, kann das sein? wenn ja, dann ist das das geilste feature des gesamten beats für mich.
peace