Battle Of The Beats

jojo neuer beat Feeds waeren mega top!!!

Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]
no avatar
BlackCrackin

Beitrag Do 14.Jan 2010 21:15 - jojo neuer beat Feeds waeren mega top!!!

Beitrag Do 14.Jan 2010 22:24 - Re: jojo neuer beat Feeds waeren mega top!!!

nennt die threads mal bitte anders als nur "neuer beat mega was weiß ich"...sonnst sieht man hier irgendwann gar nicht mehr durch :? ...zeugt ja auch nicht grad von kreativität...dann kriegt ihr auch wieder mehr feed

www.canabeatz.de

"Geh nicht auf unsere Seite denn sonst kriegen wir Plays!"

16 Toxz
Website
http://www.myspace.com/toxzbeatz

Beitrag Do 14.Jan 2010 22:49 - Re: jojo neuer beat Feeds waeren mega top!!!

ziemlich standard alles. drumsset wie soundauswahl...
das piano nachher klingt nich cool. insgesamt ziemlich langweilig, weil schon 1000 mal gehört sowas.

aber auch nicht so schlecht

no avatar
03 RasmusakaDres

Beitrag Fr 15.Jan 2010 05:57 - Re: jojo neuer beat Feeds waeren mega top!!!

Toxz hat geschrieben:
ziemlich standard alles. drumsset wie soundauswahl...
das piano nachher klingt nich cool. insgesamt ziemlich langweilig, weil schon 1000 mal gehört sowas.

aber auch nicht so schlecht

hallo!
da muss ich toxz recht geben.man könnte denken du warst selber total gelangweilt als du den beat gemacht hast.snare ist schon 1000fach verwurschtet worden,bekannteste wohl von r.kelly.

16 Muggie
Website

Beitrag Fr 15.Jan 2010 14:00 - Re: jojo neuer beat Feeds waeren mega top!!!

ich mag solche snap-leichtverzögert-clap-hoch-tief-alleszusammen-snares! :)
um mal dem argument zu wiedersprechen dass gegen die snare ging, weil ich finde snares sind elemente die man bei jedem beat anders mit dem beat verbinden muss klanglich. hier passt das ganz gut. aber der beat wirkt echt auf die dauer ziemlich langweilig. anfangs noch chillig durch dieses billig klingende piano, spääter hingegen wirkt es ausgelutscht, zusammen mit diesem einzelnen durchgehend akkord... ne ich glaub es sind 3 akkorde. ein grundakkord, eine dominante, und eine subdominante. das hört man locker raus. das is ziemlcih einfallslos! immer wenn mir nix einfällt oder wenn ich keine lust hab mich auf die melodie zu konzentriern nehm ich diese standartauswahl, und finds hinterher doof. klanglich find ich den gut, die basedrum baut sich gut durch den bass durch, aber sie is auch nich aufdringlich. das findi ch wichtig für harte drums. auf meiner linken box hör ich so ein dumpfes klopfen auf der snare... klingt wie ne tischkante, kann das sein? wenn ja, dann ist das das geilste feature des gesamten beats für mich.

peace :)

http://www.hanf-spiel.de/147968

no avatar
BlackCrackin

Beitrag Fr 15.Jan 2010 19:25 - Re: jojo neuer beat Feeds waeren mega top!!!

okay :D
danke, also ich mache beats noch nicht sooo lange... und bei jedem beat geb ich mir muehe =)
natuerlich muss ich noch einiges dazu lernen... ich bin ja auch erst vor kurzem 16 geworden und hab ja noch zeit =D
danke trotzdem fuer die antworten und ich werde versuchen meinen naechsten nicht so langweilig zu machen!
mein naechster beat wird bald folgen.
danke
peace

jojo neuer beat Feeds waeren mega top!!!

Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]