Battle Of The Beats

RasmusakaDres- das sind wixxa!

Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]
01 RasmusakaDres

Beitrag So 31.Jan 2010 12:58 - RasmusakaDres- das sind wixxa!

RasmusakaDres-das sind wixxa!

Länge-Full

http://www.speedyshare.com/files/206658 ... _wixxa.mp3

Text ist schon zu geschrieben.Thematik,Krankenschwestern,Anwälte,Ärzte ohne Grenzen,die Polizei,ehrenamtliche Helfer,Sozialarbeiter,Müllmänner usw.,sind alles Wixxa.Wir brauchen strohdumme Menschen für unser Land,denen Handys,saufen,Dummheit,Faulheit,Drogen,Unwissenheit,Gewalt,Möchtegernehre usw wichtig sind.Ja die retten das Land und bringen es voran,pfffffff.

Ja die bringen unser Land voran,bitte mehr davon!

16 Muggie
Website

Beitrag So 31.Jan 2010 18:24 - Re: RasmusakaDres- das sind wixxa!

ab da wo die drums einsetzen gefällt mir der sound, davor stört mich irgendwie... alles... das klingt nicht smooth, man merkt zu sehr dass die vocals aus solchen sendungen ausm fernsehn abgespielt von youtube sind, und keine echten aufnahmen oder tracktaugliche sachen halt.

Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 255 Zeichen begrenzt.

Deine Signatur enthält 404 Zeichen. Es sind maximal 255 Zeichen erlaubt.

16 Toxz
Website

Beitrag So 07.Feb 2010 21:07 - Re: RasmusakaDres- das sind wixxa!

haha :D
lustige nummer. abmischung gefällt mir nicht so dolle. sind auch ein bisschen zu wenige elemente
drums sind ziemlich simpel.

bonus auf jeden fall für die vocals, sonst aber auch ziemlich öde auf dauer

10 EJ Ray

Beitrag Sa 13.Feb 2010 16:47 - Re: RasmusakaDres- das sind wixxa!

Ab da wo die Drums einsetzen muss ich sagen.....is der Sound relativ annehmbar, aber iwie haste da die Rhytmik nich ganz rund gekriegt oda ?

Ich mein da is eine Stelle da holperts immer...

Auch das Frequenzspektrum der Samples denk ich is etwas scharf......die schneiden sich so nach vorne...

Booaahh jez kommt die Hook...keine Ahnung wie man dich da noch verstehen sollte.......das is doch ne ganze Ecke auf einmal...

Das intro wirkte auf mich sehr zusammengestückelt.....

Ich muss sagen gute idée sicher einiges groovepotenzial aber is noch ne Ecke zu tun find ich...

Ihr seid Fähnchen die sich nach dem Wind drehen.
Ich bin der Orkan.

01 RasmusakaDres

Beitrag Sa 13.Feb 2010 19:35 - Re: RasmusakaDres- das sind wixxa!

EJ Ray hat geschrieben:
Ab da wo die Drums einsetzen muss ich sagen.....is der Sound relativ annehmbar, aber iwie haste da die Rhytmik nich ganz rund gekriegt oda ?

Ich mein da is eine Stelle da holperts immer...

Auch das Frequenzspektrum der Samples denk ich is etwas scharf......die schneiden sich so nach vorne...

Booaahh jez kommt die Hook...keine Ahnung wie man dich da noch verstehen sollte.......das is doch ne ganze Ecke auf einmal...

Das intro wirkte auf mich sehr zusammengestückelt.....

Ich muss sagen gute idée sicher einiges groovepotenzial aber is noch ne Ecke zu tun find ich...

gebe ich dir absolut recht ray!!!! :lol:

16 Toxz
Website

Beitrag So 14.Feb 2010 20:28 - Re: RasmusakaDres- das sind wixxa!

wenn du auf kommentare direkt über dir antwortest, musst du nicht nochmal alles zitieren.
es steht doch direkt dadrüber ;)

RasmusakaDres- das sind wixxa!

Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]