der wirkliche musikalische Tiefpunkt wurde von jimmy blue schon mehrmals durchbrochen wie kann man nur so schlecht sein und auch noch dick abkassieren damit das ist einfach unfassbar
jimy blue is schon eine beleidigung an jegliche MUSIK die existiert. und dieser böse mann da is aunich grade besser. aber ich finde das geht noch, sein massiv diss war schlechter als alles andre^^
2 zitate aus dem interview : 1 Dann sagen sie halt, ich soll den Flow schneller machen, oder er hört sich zu einfach an, solche Sachen eben.(auf die frage was an seiner musik kritisiert wird ) 2 Die Texte müssen gut sein und der Flow sollte nicht zu einfach sein, sonst könnte es ja jeder sofort nachmachen. (auf die frage was seiner meinung nach wichtig im hiphop is )
oh noch eins: Ja, aber ich mag nach Berlin ziehen, nach Kreuzberg. (auf die frage wo er wohnt) ganz harter kerl
iahiahihahiahiahaihahhahahahah rap.de: Also bist du doch viel realer, als die Leute denken.
Jimi Blue: Ja also, ich bin jetzt nicht im Ghetto aufgewachsen, aber ich habe früher schon viel Scheiße gemacht.