habt ihr was gegen meine kreativität ? @toxz ja klar nimm ersmal den fast emotion falls dann noch platz sein sollte kann der andre auch rauf aber muss nich
so und an alle andern postet damits n fettes tape wird!
Regel Nr. 01: - ICH steh über DIR!
Regel Nr. 02: - ICH hab IMMER Recht!
Regel Nr. 03: - falls ICH doch NICHT Rechte haben SOLLTE, tritt sofort Regel Nr. 1 und 2 in kraft!
Steve M Beiträge: 762 Wohnort: Dresden Alter: 19 Website
Di 28.Jul 2009 20:55
So, hab meinen jetzt auch fertig, hoffentlich ist er würdig und besteht die Aufnahmeprüfung der Stiftung Beattest
Steve, die Mische scheitert primär bei den Drums, die sich nicht ins Gesamtbild einfügen lassen. Entweder sind die zu laut, oder der Rest zu leise. Guter Aufbau, die orientalische flipperei bei den Drums kommt geil, aber noch viel zu leise. Diese müssen breit und knallig sein. Ansonsten noch etwas zu unspektakulär. Mach noch einen Synth zur Unterstützung des hohen Mittenbereichs rein.
Es ist natürlich sehr korrekt, dass du die Arbeit hierfür reinsteckst.
Hmm Rolling Eyes ... klingt ja nicht sehr überzeugt, ein Danke ( auch für Asadbeatz) wäre aber schonmal korrekt gewesen... nungut, Beitrag ist geleistet,
der Rest ist erstmal egal.
achsoo . sorry kumpel! ich meinte das 'yeah', nicht als feed. das 'yeah' war auf toxz bezogen siehe: