Battle Of The Beats

Gossenboss mit Zett - Gossentherapie

Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ]
16 cana
Website

Beitrag Do 09.Jul 2009 20:55 - Gossenboss mit Zett - Gossentherapie
Zuletzt geändert von cana am Sa 25.Jul 2009 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Sou,

Und das nächste Release mit Beats von mir..Natürlich auch wieder zum freien saugen...Bin mit 10 Beats vertreten, und würde mich wieder sehr über feedback von euch freuen...In dem Album gehts größtenteils um Gossen, Pfand sammeln, Schmutz, Dreck, Müll und vorallem um schlechten Rap...Ich hoffe auf schlechte Kritiken und zerstörte Trommelfelle...Ihr dürft nicht vergessen: "Jeder ist schlecht, DU AUCH!"...Also viel Spaß beim hören...

Bild

Download gibts auf:

stupidozid.com

Hier noch ein Direktlink:

Direkt

Drecklist:

01. Intro (Canabeatz)
02. Gossenboss in Echtzeit mit KoolErik (Canabeatz)
03. Gossentherapie (Canabeatz)
04. Gossenkingz mit KSM (benCredit)
05. Schlecht Pt.2 (BenCredit)
06. Kronkorken mit FDS & Joca (Canabeatz)
07. 40 Liter (BenCredit)
08. Nicht Gut (Canabeatz)
09. WesternGosse mit Kriebel (BenCredit)
10. HipHopJoFresh (AnnoDominiBeats)
11. Magnetischer Regen mit Pfandthomas & Joca (Canabeatz)
12. Ja, Mama (Rap stirbt) (BenCredit)
13. Baggerloch mit MDZ Hölle (Canabeatz)
14. Panzerfaust (TMO)
15. ChuckBoss mit Chuck Loch (Canabeatz)
16.Recyclinghofrap (Canabeatz)
17. BoSZpencer (Gossenbeatz mit Zett)
18. Drsdn Blbt Drckg (Gossenbeatz mit Zett)
19. ellingskit_vorab
20. Outro (Canabeatz)

+ 2 Bonus Tracks

www.canabeatz.de

"Geh nicht auf unsere Seite denn sonst kriegen wir Plays!"

16 Toxz
Website

Beitrag Sa 11.Jul 2009 15:52

ich feede mal deine beats

der intro beat burnt auf jeden
vor allem nachher das vocal is fett :idea:

gossenboss in echtzeit beat is auch sehr cool
frequenz mässig haste aber den rappern keinen platz gelassen so recht

gossentherapie
auch ganz nett
die einzelnen sounds sind aber irgendwie ein bisschen klimprig

kronkorken
guter rapbeat vom style, aber n bissl zu stanni

nicht gut
cooler synthie. macht nen psycho feeling

baggerloch
fettes teil. passt gut zusammen allet

chuckboss
gut laid back. drums sind ein bisschen zu flippig für das laid back.
aber melos sind toppi

outro
woher kenn ick das sample denn? :roll:
ah ja - an das erinnert mich das: http://www.youtube.com/watch?v=0U3_DRs4tCE :lol:
obwohl da wohl auch nur ein schnipsel verwendet wurde
ansonsten gutes typisches sample teil
aber sehr gut gemacht

insgesamt sehr fette beats cana
die lowbässe kommen bestimmt oft aus deinem korg!? die klingen durchweg geschmeidig

dem rapper kann ich nix abgewinnen. auch sind deine beats nicht wirklich so ne suff atzen beats sag ich jetzt mal. (im positiven sinne)
greetz

16 cana
Website

Beitrag So 12.Jul 2009 02:46

danke für das ausführliche feedback toxz...ich will dich ja nicht nötigen nochmal zu hören aber du hast 2 vergessen :x (magnetischer regen & recyclinghof)

Das Outro is auch ein extrem ausgeleiertes sample, was ich zu dem zeitpunkt als ich den beat gemacht hab aber auch noch nicht wusste...naja, und wegwerfen wollten wir ihn auch nicht, und für son outro geht das schon mal klar...

Die sub Bässe stammen teilweise aus dem korg, teilweise aber auch aus dem Predator (vst), aus dem man einen sehr warmen sub bass sound rausquetschen kann wie ich finde :wink:

Lustig ist auch das ich bis auf 2 Beats alle mit der fruity demo gebaut habe wo man ja bekanntlich nicht speichern kann :)

schade dass du dem rapper nichts abgewinnen kannst...ich feier das extrem...vielleicht gefällts ja einem von den anderen hier...aber im grunde solls ja auch nicht gefallen...ist ja schlechter rap :lol:

hoffe auf weitere feeds :arrow:

www.canabeatz.de

15 Sympho

Beitrag So 12.Jul 2009 14:01 - Re: Gossenboss mit Zett - Gossentherapie

Intro: gefällt mir. power stimmt fürs intro. ich hätte den bass extremer gemacht
    track 2: mier gefällt der bass sehr! der erste rapper, naja xD dieses akkordeon wird mit der zeit langweilig, vorallem beim langen intro. leider übersteuert bi mir der beat manchmal, weiss nicht an was' liegt
    track 3: schöne melodie!
    track 6: mier gefällt die snare sehr, wie machst du das, mit tamburin kombiniert? melodien flashen mich nicht allzuugrooss
    track 8: yeaah richtiger canabeat. diese drums geh'n ab. melodien sind hintergründig, aber ist auch n perfekter rapbeat
    track 11: das intro ist sehr cool. vorallem das nachher ne richtige wucht kommt mit den drums, cooler beat
    track 13: deeeftiger beat. doch die halftime snare im refrain finde ich nicht so passend. die hihat/ride finde ich ein bisschen zu aufdringlich, doch braucht es wahrscheinlich um so power zu erzeugen
    track 15: der beat ist auch ganz schön geil. die stimmung des beats gefällt mir sehr. refrain-melodie ist auch cool. diese wah-wah melodie im hintergrund is toll
    outro: haha die melodie kenne ich xD I choose you xD ist schon taaaaaaausende mal gesampelt worden und finde ich jetzt nicht sooo speziell. aber passt schon. schade, dass nicht noch n 16er rap kommt
im grossen und ganzen: du hast wieder deftige beats gebracht. andere als bei artikulationsversuche, du bist flexibel. :lol:

der rap der jungs gefällt mir nicht so, flow könnte mehr spielen und manche texte sind ein bisschen gar hingespuckt worden, finde ich. doch grundsätze sind schon gut. :)

http://www.symphomusic.ch - Die neue Rap-CD "Alltagsstandard" von mir hier downloaden!
http://www.myspace.com/dersympho - Snippet gibt's hier!

16 cana
Website

Beitrag Mo 13.Jul 2009 21:41

yo, danke, für dein feed...

also bei track 2 übersteuert nicht der beat, sondern die aufnahme, is der einzige track der noch mit nem 5 € sony mic aufgenommen wurde :lol: ...das sample is auch schon von mf doom verwendet wurden, hab ich aber vorher nicht gewusst, aber deshalb hat er auch die mf doom zeile mit reingenommen ^^

bei der der snare bei track 6 muss ich sagen das ich sowas schon öfter gemacht hab...mehrere claps, leicht verschoben + 2x tambourin, diese dann meistens ziemlich leise und kurz gehalten...musst viel probieren damits richtig klingt...

nochmal zu den rappern bzw. dem rapper...mir gehts da nicht um technik, sondern um den schlechten inhalt...aber is ja alles geschmackssache...vielleicht liegts auch daran das ich die personen dahinter kenne:wink: ...voll real das album :lol:

www.canabeatz.de

16 cana
Website

Beitrag Mo 20.Jul 2009 11:57

push...

wer erstmal reinhören will kann sich mitlerweile auch das snipped HIER anhören

www.canabeatz.de

no avatar
09 asadbeatz

Beitrag Di 21.Jul 2009 17:02

kleinproblematik, Halbautomatik, Heimbaubotanik

Intro: geiler burnerrrr!!! die vocals einfach fett, und die atmho is rihctig geiil! super sommertrack ;)
Gossenboss in Echtzeit: das accordion kommt langweilig fuer mich. liegt aber daran dass ich accordione an sich nich mag^^. schade dass die quali so scheisse is. das hat vieles runtergezogen =(. bassline is geil, percussions sind auch geil.
Gossentherapie: mir is gleich aufgefallen dass das ende des piano von den noten nich sehr stimmt :S.. kp.. bassline ueberfetttt :D.. drums sind auch hammer.. quali is diesmal richtig angenehm :D
Kronkorken: intro ueberfettt..kick rumst nicht ey =(.. bisschen hohe freq, liegt aber bestimmt am mic.. hook is witzig alter :D.. ich mag das lied^^
Nicht gut: athmo is nett.. was zu meckern gibts gar nichts. gut^^

die ganzen kino ausschnitte sind geil ey ^^

magnetischer regen: boah, kick is ueberfett.. wie haste den gemacht?? mit toms? refrain is bisschen komisch mit den durchgehenden hats (oder sowas). zwischendurch kommen die shakes ziehmlich fett^^
Baggerloch: bisschen 8O8^^. die bass-synthi uebergeil.. die hat hat bisschen viel hohe frq, aber normal.. refrain geht auch klar
Chukboss: das gelabere echt nett =D.. wah wah kommt smoooth.. nichts zu meckern.. im outro hoert man noch die einzelnen percussions.. geiles ding^^
Outro: yeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh sowwwaaas koommt geeeeeeeeeilllll :D boaaah, ich bin total geflasht!! vocal einfach super, sample noch mehr^^

fazit: das ding is beattechnisch von deiner seite sehr schoen geworden, wobei der rapper mir gar nicht sympatisch kommt. das outro hat nochmal den geilen kick gegeben! geil :)

no avatar
15 Steve M
Website

Beitrag Do 23.Jul 2009 22:06

Also Intro find ich geil!... aber das wars leider auch schon. Find das die Beatz nicht zu dieser Art von Rap passen, die sind teilweise zu technisch und

melödios für diesen Style, die müssten simpler und mehr... ich sag mal atziger sein. Naja, meine Meinung, hat ja nichts zu sagen :) . Hast von den

älteren Snippets auch Beats verwendet, wenn ich mich grad richtig erinnere ( Outro...).

check :

www.myspace.com/stevem44

http://steve.m.hat-gar-keine-homepage.de

Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung.

16 cana
Website

Beitrag Sa 25.Jul 2009 17:39

Steve M hat geschrieben:
...Find das die Beatz nicht zu dieser Art von Rap passen, die sind teilweise zu technisch und

melödios für diesen Style, die müssten simpler und mehr... ich sag mal atziger sein.

Finde das gerade das den stil des albums ausmacht, und könnte mir den rap auch nicht mit anderen beats vorstellen

Zitat:
Hast von den

älteren Snippets auch Beats verwendet, wenn ich mich grad richtig erinnere ( Outro...).

Ja, sind paar aktuelle, ältere, und 2 ganz alte dabei...Insofern gut durchmischt :)

@ asadbeatz: danke fürs ausführliche feedback :idea:

www.canabeatz.de

16 cana
Website

Beitrag Do 24.Sep 2009 09:25

Das erste Video vom Album:

www.canabeatz.de

no avatar
DRFlash

Beitrag Do 24.Sep 2009 12:48

Das Outro Sample wurd auch beim Nico Suave & Friends Album genutzt ^^
Wieso mit Soustice.

Deine Mutter fängt Raupi mit nem Meisterball.

16 cana
Website

Beitrag Do 24.Sep 2009 16:20

Was meinst du mit Soustice? :roll:

is ja nich schlimm das die das sample schonmal verwendet haben, das kommt sooft vor ohne das es jemand merkt... :?:

www.canabeatz.de

no avatar
DRFlash

Beitrag Do 24.Sep 2009 17:45

Nico Suave feat. Soustice - Wieso. So heißt der Track^^

Deine Mutter fängt Raupi mit nem Meisterball.

16 cana
Website

Beitrag Do 24.Sep 2009 17:57

ach das sample vom album outro...(dachte bei dem video)...das wurde mindestens schon 20 mal benutzt...von amis vorallem...hier mal ein paar beispiele...habs aber zu dem zeitpunkt als ich den beat gemacht hab ni gewusst...aber is ja nu auch wurscht

UGK Ft. Outkast - International Players Anthem

Jaheim - The Chosen One

Cormega - Rap's A Hustle

Mathematics - Pimpology 101

Project Pat - Choose you

Ransom - World Premiere

50 Cent - Pimp (Part 2)

Jake One - R.I.P

edit.: wurde halt "recyclet"...passt doch zum album :x

www.canabeatz.de

Gossenboss mit Zett - Gossentherapie